Orchidee, Blume

NLP

in der Beratung und
im Coaching

Für eine schnelle und nachhaltige Veränderung

NLP – Neurolinguistisches Programmieren

Der Mensch unterscheidet sich in der Art und Weise, wie er bestimmte Situationen aufnimmt, verarbeitet und erlebt. So wird ein und dieselbe Situation von Person zu Person anders wahrgenommen. Zum einen spielen die 5 Sinneseindrücke (Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken) eine Rolle und zum anderen hat jeder Mensch in seiner Vergangenheit unterschiedliche Erfahrungen gemacht, welche ihn geprägt haben und eine ganz individuelle Landkarte der Welt, in welcher er lebt, konstruiert haben.
Im NLP stehe ich dir gerne zur Seite, um dich bei der Interpretation dieser Landkarte und der Neugestaltung zu unterstützen. Durch diese transformative Methode kannst du ein Leben erschaffen, von dem du immer geträumt hast und das dich erfüllt. Lass uns gemeinsam auf diese aufregende Reise gehen und das volle Potenzial deines Lebens entfalten.
Neubeginn

Die Landkarte des NLPs

Diese Landkarte ist ein Abbild all der Glaubenssätze, persönlichen Einstellungen, Werte, Prägungen, Erfahrungen und Wahrnehmungen. Sie ist hier und da eine etwas verzerrte, verkleinerte, vergrößerte, begrenzte oder vereinfachte Darstellung der Realität. Diese Landkarte gilt für jeden Menschen als die eine wirkliche und einzige Realität. Womit jeder Mensch in seiner eigenen Realität lebt, basierend auf der jeweiligen inneren Landkarte. Da sich die Landkarten der Menschen jedoch mitunter stark voneinander unterscheiden, können diese Unterschiede auch zu Problemen führen.
Orchidee
NLP kann hier als Hilfe angesehen werden, die Landkarte des Gegenübers besser zu verstehen und vereinfacht dadurch die Kommunikation. Wer seine eigene Landkarte besser versteht, kann auch mehr Verständnis für diejenige eines anderen aufbringen. Darüber hinaus können auch negatives Denken und Handeln leichter ins Positive umgewandelt werden.
Orchidee
Finde deine Berufung
Life Coaching

NLP

bietet viele unterschiedliche Methoden und Techniken, um …

  • eine positive Denkweise zu entwickeln,
  • Informationen besser verarbeiten zu können,
  • die eigene Wahrnehmung zu schärfen,
  • Entscheidungen zu treffen,
  • das Selbstvertrauen und die Motivation zu steigern,
  • von unserem Gesprächspartner besser verstanden zu werden,
  • negative Verhaltensweisen und Glaubenssätze zu verändern,
  • die Qualität der Kommunikation zu verbessern,
  • Zielorientierte Lösungsansätze zu finden und
  • die eigenen Emotionen zu steuern.
Orchidee

Neurolinguistische Programmierung – NLP im Coaching

Im Coaching unterstütze ich dich dabei, dich mit den verschiedenen Techniken und Methoden des NLPs vertraut zu machen und zeige dir, wie du diese positiv für dich nutzen kannst. Durch meine Begleitung lernst du, wie du deine Einstellung und dein Verhalten in herausfordernden Situationen wirkungsvoll verändern kannst, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, auf die du schon so lange hinarbeitest. Gemeinsam werden wir an deinen Zielen arbeiten und dir dabei helfen, das volle Potenzial des NLPs auszuschöpfen.

Lass uns zusammen den Weg des persönlichen Wachstums und der positiven Veränderung gehen!

Preise

Alle Preise auf einem Blick!

Erstgespräch

natürlich unverbindlich

Medium: per Telefonanruf.

Dauer: 15 Minuten.

Natürlich 100 % vertraulich.

Orchidee
Du wirst auf die Seite von Zeeg weitergeleitet.

1:1 Coaching Session

150,- €

zzgl. MwSt.

Medium: per Zoom, Skype oder Telefonanruf.

Dauer: 60-90 Minuten.

Natürlich 100 % vertraulich.

Du wirst auf die Seite von ThriveCart weitergeleitet.

4x 1:1 Coaching Session

550,- €

zzgl. MwSt.

Medium: per Zoom, Skype oder Telefonanruf.

Dauer: je 60-90 Minuten.

Natürlich 100 % vertraulich.

Du wirst zu ThriveCart weitergeleitet.

Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf!

Für welche Leistung interessierst du dich?*

Für welche Warteliste darf ich dich unverbindlich vormerken?*

Einwilligung*

11 + 7 =

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet. Dabei erfolgt die Datenverarbeitung gemäß meiner Datenschutzerklärung.

P.S.: Es kann vorkommen, dass eine Nachricht durch technische Probleme einmal nicht ankommt. Solltest du das Gefühl haben, dass deine Nachricht nicht angekommen ist, dann schreib mir bitte direkt eine E-Mail an: info@lebensdreieck.de.