Orchidee, Blume
Empower your Spirit

Spirit Coaching

Öffne dein Herz

Das Spirit Coaching

Heutzutage funktionieren wir mehr als zu leben, die eigene Intuition wurde tief in uns begraben, und im Grunde wird das eigene Leben mehr danach ausgerichtet, was die Umwelt und Gesellschaft von einem erwartet, als danach, was uns glücklich macht.

Ein kleines Kind erfreut sich noch an so ziemlich allem, sei es das Blümchen, dass durch den Asphalt gewachsen ist, die Pfütze, in die es springen kann oder der Vogel, der sein Liedchen trällert. In einer Welt, in der es nur noch darum geht zu funktionieren, kommen die eigenen Gefühle zu kurz und so verschließt sich nach und nach unser Herz. Unsere Welt ist danach ausgerichtet Probleme zu vermeiden und somit hält man genau danach Ausschau, für Freude, Spaß und Glück bleibt nur noch wenig Zeit, wenn überhaupt.

Orchidee

Die Hilfe von Tieren während des Spirit Coaching

Tiere besitzen mehr noch, wie Kinder, ihre ganz natürlichen Verhaltensweisen, sie tun genau das, wonach sie sich fühlen, sofern der Mensch ihnen dies noch nicht abtrainiert hat. So kann dir ein Tier dabei behilflich sein, wieder zu dir selbst, deinen Gefühlen und Bedürfnissen zu finden und zeigen, wie du deine Lebensfreude wieder spüren und leben kannst. Ein Tier hat die Fähigkeit, die Dynamik in Beziehungen und die Stimmung seines Gegenübers zu erkennen, um darauf zu reagieren. So zeigt dir dein Tier, mit seinem Verhalten, wie du auf deine Umwelt wirkst und mit ihr agierst. Dadurch lassen sich Blockaden, negative Glaubenssätze, Verhaltensweisen und Konditionierungen leichter erkennen und durch die Hilfe des Tieres auch lösen.
Orchidee
Tiergestütze Beratung

Im Spirit Coaching begleite ich dich auf deinem Weg zu einem ausgeglichenen und harmonischen Leben. Gemeinsam öffnen wir dein Herz und schärfen deine Sinne, um die Sprache der Tiere zu verstehen und auf einer tieferen Ebene zu kommunizieren. Du wirst erkennen, wie du auf andere wirkst, lernen deine Blockaden loszulassen und deine natürliche Lebensfreude wiederzuentdecken. Durch das Spirit Coaching erhältst du die Möglichkeit, verlorene Seelenanteile zurückzugewinnen, karmische Verbindungen zu lösen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ich freue mich darauf, dich auf diesem transformative Weg zu begleiten.

Mögliche Themen des Spirit Coachings:

Moderner Schamanismus

Während dem schamanischen Coaching beschäftigen wir uns mit der Schatten- und inneren Kind Arbeit, lösen negative Glaubenssätze auf und entwickeln ein positives Mindset. Du lernst deine Krafttiere kennen und wie du diese im Alltag nutzen kannst. Ich helfe dir dabei, die Vergangenheit loszulassen, den eigenen Seelenweg zu erkennen und dem Ruf deiner Berufung zu folgen.
Orchidee
Work Life Balance, NLP, Moderner Schamanismus, Spirit Coaching
Energie und Chakra Arbeit, Meditation, Chakra Arbeit, Chakren Arbeit, Resilienz Training, Mental Training, Stress, Entspannung

Chakra und Energiearbeit

Die Energiearbeit dient dazu Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen und Blockaden zu entfernen. Wir arbeiten an dem Energiekörper, den Energiekanälen und deinem Energiefeld, indem wir die Chakren ausbalancieren und von Fremdenergien reinigen. Während dem Spirit Coaching lösen und transformieren wir karmische und vererbte Abdrücke, Besetzungen sowie Blockaden.

Orchidee

Seelenanteile und Karma

Wir arbeiten mit Familien- und Ahnenaufstellungen, lösen karmische Verbindungen, Flüche und Verwünschungen. Verlorene Seelenanteile werden wieder zurückgeholt und Seelenverträge, Versprechen und Gelübde aufgelöst. Du lernst, was die vegane Ernährung und Lebensweise mit Karma zu tun hat und wie du mit deiner Umwelt in Balance und Harmonie lebst.

Orchidee
Love Coaching, Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen aufbauen.
Tierkommunikation, Hundeliebe

Die Tierkommunikation

In der Tierkommunikation öffnen wir dein Herz und sensibilisieren deine Sinne darauf, die Sprache der Tiere zu deuten, zu verstehen und auf einer ganz anderen Ebene zu kommunizieren. Durch dein Tier oder Krafttier erkennst du, wie du auf andere wirkst, wie du kommunizierst und welche Blockaden du mit dir herumträgst. Du lernst dich ganz neu kennen und erweckst in dir deine ganz natürliche Lebensfreude.

Orchidee

Empower your Spirit Coaching

Im Grunde ist das Leben, unser Körper, die Welt mit all ihren Bewohnern ein Geschenk, doch fühlt es sich oft so ganz und gar nicht danach an. Anstatt jeden Tag als etwas Kostbares anzusehen, ist man oft schon morgens froh, wenn der Tag oder besser gleich die ganze Woche endlich rum ist. Man selbst, die Haustiere, Kinder und die Umwelt müssen funktionieren, Gefühle werden verdrängt, am Schmerz festgehalten und manchmal fühlt man sich in einem vollen Raum furchtbar einsam.
Die Seele fühlt sich irgendwie schwer und leer an. Als würde man immerzu etwas auf den Schultern mit sich herumtragen. Eine innere Leere, die sich nur schwer in Worte fassen lässt, eine Art Traurigkeit oder Schmerz. Vielleicht ist es etwas aus der Vergangenheit, eine karmische Verbindung, Schattenanteile, die nicht gelebt werden, eine Opferrolle, die einen auf Schritt und Tritt begleitet oder es fehlt tatsächlich etwas.
Krisen, Schockerlebnisse, Traumata und Ängste führen dazu, dass Teile der Seele verloren gehen können und karmische Verbindungen geknüpft werden. Man fühlt sich fortan, leer, unvollständig, irgendwie verloren und mit anderen Menschen verbunden, welche man immer wieder in verschiedenen Inkarnationen trifft, bis das Karma aufgearbeitet wurde.
Man verschließt das Herz aus Angst vor Verletzung und fühlt meist aber genau nur noch diesen. Zwar weiß man, dass so wie es ist, etwas falsch läuft und sich ändern muss, aber eben nicht, wie das gehen soll. In der Partnerschaft und Familie, sofern man eine hat, häufen sich die Probleme, das Haustier, das einem eigentlich ja Trost spenden sollte, will einem nicht gehorchen und man weiß langsam einfach nicht mehr weiter.
Happy, Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen ausleben

Entdecke die Kraft des Spirit Coachings

Während dem Spirit Coaching schauen wir uns an, was dir auf der Seele liegt, führen verloren gegangene Seelenanteile wieder zurück, du öffnest dein Herz, verstehst Zusammenhänge besser und siehst dein Leben aus einer anderen Perspektive. Du lässt den Schmerz, die Trauer, Schwere und Leere hinter dir, legst die Opferrolle ab, löst karmische Verbindungen, bringst Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und verbindest dich mit der Welt, der Natur und den Tieren.

Ich freue mich darauf, dich in meinem Spirit Coaching auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Orchidee

Preise

Alle Preise auf einem Blick!

Erstgespräch

natürlich unverbindlich

Medium: per Telefonanruf.

Dauer: 15 Minuten.

Natürlich 100 % vertraulich.

Orchidee
Du wirst auf die Seite von Zeeg weitergeleitet.

1:1 Coaching Session

150,- €

zzgl. MwSt.

Medium: per Zoom, Skype oder Telefonanruf.

Dauer: 60-90 Minuten.

Natürlich 100 % vertraulich.

Du wirst auf die Seite von ThriveCart weitergeleitet.

4x 1:1 Coaching Session

550,- €

zzgl. MwSt.

Medium: per Zoom, Skype oder Telefonanruf.

Dauer: je 60-90 Minuten.

Natürlich 100 % vertraulich.

Du wirst zu ThriveCart weitergeleitet.

Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf!

Für welche Leistung interessierst du dich?*

Für welche Warteliste darf ich dich unverbindlich vormerken?*

Einwilligung*

6 + 1 =

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet. Dabei erfolgt die Datenverarbeitung gemäß meiner Datenschutzerklärung.

P.S.: Es kann vorkommen, dass eine Nachricht durch technische Probleme einmal nicht ankommt. Solltest du das Gefühl haben, dass deine Nachricht nicht angekommen ist, dann schreib mir bitte direkt eine E-Mail an: info@lebensdreieck.de.