Orchidee, Blume

Holistic Life &
Business Coaching

auch bei dir in Horb

UND UMGEBUNG
ONLINE ODER PER TELEFONANRUF

Life und Business Coaching in Horb

Glücklich, erfolgreich und zufrieden zu leben, jeden Tag voll zu genießen, selbst wenn die Welt gerade sang- und klanglos untergeht – das ist möglich. Dafür brauchst du keine magische Glücks-Formel, sondern lediglich eine andere Einstellung zu dir selbst und zum Leben im Allgemeinen. Du wirst überrascht sein, wie sich alles positiv verändern kann.

Durch mein Coaching lernst du, deine Probleme nicht als etwas Negatives anzusehen, sondern als Herausforderungen, Projekte oder Chancen, die es zu meistern gilt.

Das Life und Business Coaching per Telefon und Online-Coaching bietet dir zahlreiche Vorteile. Du hast die Möglichkeit, das Coaching flexibel und unabhängig vom Standort durchzuführen. Egal, wo du dich gerade befindest – sei es zu Hause, im Büro oder sogar im Hotel im Ausland.

Hallo Horb

Über mich:

Hallo, mein Name ist Stefanie.

Selbstliebe war für mich über viele Jahre hinweg ein großes Thema. Ich hatte lange Zeit das Gefühl, dass ich mir selbst nichts wert bin, traute mir nichts zu und fand mich immer wieder in Situationen wieder, in denen ich die Rolle des Opfers einnahm. Dadurch wurde ich oft nicht ernst genommen, gemobbt und hatte scheinbare Freunde, die sich letztendlich als falsch erwiesen. Erst als ich damit begann, mich selbst wertzuschätzen, an mich zu glauben und mich so zu akzeptieren und zu lieben, wie ich bin, veränderte sich mein Leben zum Positiven.

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie herausfordernd es sein kann, Selbstliebe, Selbstvertrauen und einen gesunden Selbstwert zu entwickeln, seiner Berufung zu folgen und für sich selbst einzustehen, möchte ich dich dabei unterstützen, dein wahres Potenzial voll und ganz zu entfalten. Mein Ziel ist es, dich auf deiner Reise zu begleiten, damit du erkennst, welchen Wert du besitzt, für dich selbst einstehst und ein glückliches und erfülltes Leben erschaffst.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Horb – Horb

Als dein Online-Coach bin ich für dich da,
wo auch immer du dich gerade aufhältst,
ob in Horb oder im Ausland.

Horb – Horb

Angebote!

Meine Angebote für Horb und Umgebung

Work Life Balance

Work-Life-Balance

Durch das Work-Life-Balance Coaching erschaffen wir eine harmonische Balance zwischen Arbeit und Privatleben, sodass du dich auf deine Aufgaben konzentrieren kannst, ohne von privaten Konflikten abgelenkt zu werden und den Stress des Arbeitsalltags hinter dir zu lassen, wenn du Feierabend machst.

Finde deine Berufung

Berufung

Manchmal im Leben fehlt uns einfach etwas. Wir wissen nicht immer genau, was es ist. Vielleicht sind wir irgendwo falsch abgebogen und leben nun ein Leben, das uns nicht erfüllt. Aber keine Sorge, gemeinsam finden wir deine wahre Berufung heraus und gestalten gemeinsam deine Zukunft.

Krisen Coaching

Selbstliebe

Im Self Coaching arbeiten wir an deinem Selbst. Wie du dich selbst siehst und auf andere wirkst. Wir stärken deinen Selbstwert, bauen dein Selbstvertrauen auf und entwickeln deine Selbstliebe. Damit du mit neugewonnenem Selbstvertrauen optimistisch und gestärkt in deine Zukunft schreitest.

Alles gut

Life und Business Coaching in Horb und Umgebung

Im digitalen Zeitalter spielt die Entfernung keine Rolle mehr. Heutzutage kannst du, wo auch immer du dich gerade aufhältst, ob im Ausland oder bei dir zu Hause gecoacht werden. Du musst nicht erst zu deinem Coach fahren, sondern kannst es dir, wo auch immer du dich gerade aufhältst, bequem machen. Ob du nun die Zeit während einer Zugfahrt nutzt, im Auto auf einem Parkplatz stehst, es dir bei dir zu Hause gemütlich machst oder in deiner Mittagspause einen Spaziergang machst, liegt ganz bei dir. Du entscheidest, wo du dich während dem Life und Business Coaching aufhalten möchtest. Weder eine Geschäftsreise, ein Shutdown durch Corona noch eine Bahnverspätung, Unwetter oder ein platter Reifen stellen jetzt noch ein Hindernis für dich dar.

Online Coaching macht es möglich.

Online Coaching & Telefon Coaching

Die Basis für ein erfolgversprechendes Coaching ist eine vertrauensvolle Kommunikation. Um dieses Vertrauensverhältnis aufzubauen, muss man sich nicht zwingend im selben Raum aufhalten. Das online Coaching bzw. das Coaching am Telefon unterscheidet sich im Grunde nicht wesentlich von dem Coaching vor Ort. Im online Coaching sitzen wir uns ebenso gegenüber, wie in einem Coaching vor Ort in Horb. Man kann sich vielleicht nicht die Hände schütteln, dafür aber sehr wohl in die Augen schauen, sich unterhalten und an deinen Themen arbeiten. Das Coaching am Telefon hat den Vorteil, dass man nicht durch die visuelle Wahrnehmung abgelenkt wird und sich somit mehr auf sich selbst konzentrieren kann.

Die Vorteile des online Coachings und Telefon Coachings liegen auf der Hand, du bist vollkommen flexibel, kannst es dir in deinem Sessel mit einer Tasse Tee gemütlich machen, im Garten in der Hängematte in der Sonne liegen, in der Stadt bummeln, im Eiscafé sitzen, mit deinem Hund Gassi gehen oder im Büro an deinem Schreibtisch sitzen. Vielleicht hilft es dir auch neben dem Coaching zu stricken, kochen, mit deinem Haustier zu schmusen, aufzuräumen oder dich unter deiner Decke zu verkriechen. Das online Coaching und Telefon Coaching ermöglicht dir die Freiheit nebenher tun zu können, was immer du willst, ganz gleich, wo auch immer du dich aufhältst, ob im Ausland oder im Inland.

Zudem ist es günstiger, da deine Anfahrtszeiten und -kosten entfallen und ich kann wiederum das Coaching günstiger anbieten, da ich keine Räumlichkeiten für das Coaching anmieten muss, womit du zusätzlich sparst.

Horb – Horb

Durch das online Coaching und

das Coaching am Telefon bist du komplett flexibel.

Horb – Horb

Die Vorteile auf einem Blick:

Zeitlich und örtlich komplett flexibel

Ganz gleich, ob im Büro, bei dir zu Hause in Horb oder im Ausland, wir halten den Coaching – Termin dort ab, wo auch immer du dich gerade aufhältst.

Geschützter Raum

Du kannst es dir, bei dir zu Hause, in entspannter Atmosphäre bequem machen. Die gewohnte Umgebung stellt einen geschützten Rahmen dar, welcher es ermöglicht, die Hemmschwelle zu senken und leichter über sensible Themen zu sprechen.

Gut in deinen beruflichen Alltag integrierbar.

Das Coaching kann auch per Telefonanruf stattfinden und ermöglicht somit eine einfache Integration in deinen beruflichen Alltag.

Nichts hält dich jetzt noch zurück.

Weder ein Urlaub, eine Geschäftsreise, eine Absage vom Babysitter, ein Verkehrschaos oder ein verlegter Schlüssel – nichts stellt jetzt noch ein Hindernis für dich dar.

Relaxt

Du musst dich nicht mehr zu mir hetzen und nach unserem Termin, auch nicht zum nächsten Termin. Notfalls kann das Coaching selbst auf einem Parkplatz im Auto, während einer Zugfahrt oder einem Shutdown stattfinden.

Kosteneffizient und umweltfreundlich.

Die Anfahrtswege entfallen, denn du musst weder zu mir, noch ich zu dir fahren.

Anonym und diskret.

Das Coaching wird vertraulich und diskret durchgeführt. Du kannst sogar völlig anonym daran teilnehmen, wenn du möchtest.

Online Coaching per Skype oder Zoom.

Stell dir nur einmal vor, du könntest deinen Coach von jedem Ort aus erreichen und die Entfernung würde keine Rolle spielen. Ganz egal, wo auch immer du dich gerade aufhältst, ob im Inland oder Ausland. Ob du es dir zu Hause in Horb bequem machst, dich auf die Terrasse oder den Balkon setzt, die Mittagspause oder Zugfahrt nutzt oder an deinem Schreibtisch sitzt. Weder ein Streik der öffentlichen Verkehrsmittel noch eine Erkältung, ein Stau, eine Geschäftsreise, ein Umzug, eine Absage vom Babysitter oder ein Urlaub stellen jetzt noch ein Hindernis dar.

Horb – Horb

Durch das Coaching am Telefon und online Coaching erspart du dir durch die örtliche und zeitliche Flexibilität teure Anfahrtswege und Arbeitsausfälle.

Horb – Horb

Coaching am Telefon

Die Gründe, die für das Telefon Coaching sprechen sind, sehr vielseitig. Zum einen gibt es Zeiten, da zieht man die Anonymität vor. Man will nicht erkannt werden, möchte keinen Menschen sehen und noch viel weniger gesehen werden, doch genau in solchen Situationen, wünscht man sich insgeheim jemanden, der einem zuhört, einen versteht und für einen da ist. Bei manchen Themen tut man sich auch schwer damit sitzen zu bleiben, man muss einfach im Zimmer hin und her laufen oder einen Spaziergang an der frischen Luft machen. Zum anderen ist es manchmal auch einfach praktischer zu telefonieren oder schlicht und einfach auch nicht anders möglich.

Life und Business Coaching Horb

Auch bei dir in Horb biete ich ein Life und Business Coaching an, bei dem du lernst, deine Probleme nicht als etwas Negatives anzusehen, sondern als Herausforderungen, Projekte oder Chancen, die es zu meistern gilt.

Vorgehensweise

Die Vorgehensweise

Alles beginnt mit einem Gespräch

Das Kennenlerngespräch

Während dem Kennenlerngespräch habe ich die Möglichkeit mehr über dich zu erfahren. Wir können über dein Anliegen und deine Ziele reden und haben die Gelegenheit zu schauen, ob wir harmonisieren und ein Coaching starten möchten. Gerne beantworte ich dir während dem Termin auch all deine Fragen über die Vorgehensweise.

Nach dem Gespräch entscheidest du dann in aller Ruhe, ob du mit mir zusammen arbeiten möchtest.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Die einzelnen Schritte

Erstgespräch buchen

Du buchst deinen unverbindlichen Termin bei mir und wir lernen uns während dem Erstgespräch kennen und schauen, ob wir harmonisieren und eine Zusammenarbeit starten möchten.

Coaching buchen

Du buchst einen Coaching-Termin und trägst dich in meinem Online-Kalender für einen Termin ein.

Coaching Termin

Wir treffen uns zur Coaching-Session.

Preise

Alle Preise auf einem Blick!

Erstgespräch

natürlich unverbindlich

Medium: per Telefonanruf.

Dauer: 15 Minuten.

Natürlich 100 % vertraulich.

Orchidee
Du wirst auf die Seite von Zeeg weitergeleitet.

1:1 Coaching Session

150,- €

zzgl. MwSt.

Medium: per Zoom, Skype oder Telefonanruf.

Dauer: 60-90 Minuten.

Natürlich 100 % vertraulich.

Du wirst auf die Seite von ThriveCart weitergeleitet.

4x 1:1 Coaching Session

550,- €

zzgl. MwSt.

Medium: per Zoom, Skype oder Telefonanruf.

Dauer: je 60-90 Minuten.

Natürlich 100 % vertraulich.

Du wirst zu ThriveCart weitergeleitet.

FAQ

Frage & Antwort

Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen?

Du bringst die Bereitschaft mit, aktiv an der Verwirklichung deiner Ziele und Wünsche mitarbeiten zu wollen, Selbstverantwortung zu übernehmen und offen für Neues zu sein. Denn nur so kannst du deine Träume wahr werden lassen.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich zur Teilnahme?

Für das Coaching benötigst du entweder ein Telefon oder Handy, um mit mir zu telefonieren oder ein internetfähiges Endgerät (z.B. PC, Smartphone, Laptop, Tablet), mit Mikrofonfunktion, Kamerafunktion und eine stabile Internetverbindung, um mit mir per Videoanruf zu reden. Eventuell brauchst du noch eine Webcam, ein Mikrofon oder Kopfhörer, wenn dein Computer damit nicht ausgestattet sein sollte und einen PDF-Reader. Das online Coaching können wir per Zoom oder Skype abhalten. Für das online Coaching über Zoom erhältst du von mir einen Link, welchen du dann anklicken kannst und für das Coaching per Skype benötigst du einen Skype Account.

Ist Coaching eine Art Therapie?

Coaching ist keine Therapie und ersetzt somit auch keinen Arztbesuch. Ich betreibe weder direkt noch indirekt eine Methode im Sinne einer Behandlungsart für medizinische Probleme. Es werden folglich keine Diagnosen gestellt, Heilversprechen gegeben oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne durchgeführt. Solltest du an einer psychischen oder physischen Erkrankung leiden, suche bitte einen Arzt auf. Leider werden die Kosten des Coachings nicht von den Krankenkassen übernommen.

Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf!

Für welche Leistung interessierst du dich?*

Für welche Warteliste darf ich dich unverbindlich vormerken?*

Einwilligung*

14 + 12 =

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet. Dabei erfolgt die Datenverarbeitung gemäß meiner Datenschutzerklärung.

P.S.: Es kann vorkommen, dass eine Nachricht durch technische Probleme einmal nicht ankommt. Solltest du das Gefühl haben, dass deine Nachricht nicht angekommen ist, dann schreib mir bitte direkt eine E-Mail an: info@lebensdreieck.de.